Seiten

Mittwoch, 8. Februar 2012

wanna look like...

Eigentlich bin ich echt zufrieden mit mir, aber (und das kennt vermutlich jede) wenn ich Fotos von diesen Frauen sehe.....:

Emma Watson: Sie ist sowas von süß aber gleichzeitig schön und sexy


Reese Witherspoon: Das niedlichste Lächeln überhaupt

    
Kim Kardashian: Wenn ich sie sehe muss ich dem Drang widerstehen meine Haare dunkelbraun zu färben :-) sie hat einfach schöne Kurven und ist nicht so abgemagert - über sie als Persönlichkeit kann man sich natürlich streiten, besonders jetzt nach ihrer komischen 2-Monats-Ehe, aber sie ist eindeutig schön!

Was meint ihr, lieber blond oder braun? Hätte gerne solche Haare wie sie, aber ich denke nicht dass mir so eine dunkle Farbe stehen würde, sie ist wohl einfach ein ganz anderer Typ als ich. Leider :-(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen