Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

Mascara

Ihr kennt dass ja sicher, man findet einfach nicht den richtigen Mascara.

Genauso geht es mir, da habe ich leider noch kein Lieblingsprodukt gefunden, was sicher auch an meinen furchtbaren Wimpern liegt (die ja aber in Arbeit sind!).

Dabei habe ich echt schon viele ausprobiert, angefangen mit all den günstigen Prdoukten von z.B. essence über
teurere wie den Lash architect und Million lashes von L'Oréal bis zum All-in-One Mascara von Artdeco. Mit dem war ich eine zeit lang echt zufrieden, aber dann hatte ich das Gefühl er verklebt meine Wimpern nur und bringt kein bisschen Schwung.

Dann habe ich einen Douglasgutschein über 25€ geschenkt bekommen und mal im Internet recherchiert welcher Mascara am besten ist. Allgemein wurden die von Lancôme hoch gelobt, sodass ich mir einen von dieser Marke anschaffen wollte. Die Verkäuferin riet mir zu dem neusten Produkt, dem "Lancôme Doll Eyes".
der kostet stolze 27€, sollte aber laut Testberichten Wunder wirken. Ohne den Gutschein hätte ich das garantiert nicht investiert.

Naja ich bin mittlerweile wirklich ernüchtert, denn meiner Meinung nach ist er nicht besser als die anderen, die ich vorher hatte. Vielleicht sind meine geraden, wenigen und störrischen Wimpern schuld, aber begeistert bin ich keinesfalls.

Habt ihr vielleicht DEN Mascara gefunden? Von dem eure Wimpern einfach toll aussehen, verlängert, nicht verklebt, schwungvoll?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen