Seiten

Dienstag, 7. Februar 2012

Projekt Nummer 1: Traumwimper


Leider bin ich von Natur aus nicht mit schönen langen Wimpern gesegnet - sie sind kurz, hellblond und gehen gerade nach oben, von Schwung keine Spur :( Muss sie mir jeden morgen zwei mal mit einer heißgeföhnten Wimpernzange biegen damit sie überhaupt ein wenig nach oben zeigen :D

Ich hatte zwar kurz vor Weihnachten einen Termin bei einer Kosmetikerin um mir die Wimpern färben zu lassen und eine Wimpernwelle zu machen (bringt wenigstens leichten Schwung rein), musste den Termin aber aus zeitlichen Gründen absagen.

Soo, vor ca. 2 Wochen habe ich dann mal wieder Google durchforstet auf der Suche nach DEM Geheimtipp schlechthin - und ich glaube ich habe ihn gefunden!

Der Name?      
Revitalash
Was ist das?    
Ein Serum, dass man täglich wie Eyeliner aufträgt und von dem die Wimpern
nach 3wöchiger Anwendung rasant wachsen, also sehr sehr lang werden,
Schwung bekommen und dunkler werden
Wo kommt es her?
Aus den USA (wo sonst) und angeblich mega bekannt dort
Funktioniert es?  
Ich muss sagen ich war echt nicht überzeugt am Anfang, hab mir aber eine Menge Testberichte und Vohrher- Nachherbilder angesehen und bin zu dem Schluß gekommen: das probier ich aus!
Der Preis?       
Satte 115€, für ein kleineres Fläschchen 80€
Dafür soll es aber auch für 6 Monate reichen und muss nurnoch alle 2-3 Tage angewendet werden wenn die gewünschte Wimpernlänge erreicht ist.
Nebenwirkungen?
Angeblich leider ja, es kann die Augen reizen und kann zu Verfärbungen am Augenlid oder sogar der Iris kommen. Ich muss leider gestehen: das sind mir superlange Traumwimpern wert :o Habe aber auch sehr viele positive Testurteile gelesen bei denen rein garnichts passiert ist

Also, vor fast genau einer Woche, nämlich am 26.02, habe ich mit der Anwenung angefangen, und habe bisher kein Brennen oder Verfärben der Augen bemerkt. Toi toi toi!

Sobald sich erste Erfolge einstellen werde ich natürlich weiter berichten und Fotobeweise liefern :)

So, hier schonmal ein Vorherbild:

Und so sieht das Wunderzeug aus:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen