Seiten

Donnerstag, 9. Februar 2012

Nivea getönte Feuchtigkeitscreme VS. Garnier BB Cream

So ihr lieben, heute möchte ich eine Review über zwei unterschiedliche getönte Tagescremes schreiben, die ich beide schon benutzt habe.

Und zwar:

     
Nivea getönte Feuchtigkeitscreme hell

Der Preis
Habe gerade im Internet 7€ gelesen, bin mir aber sehr sicher sie letztens bei DM für 5.95€ gesehen zu haben

Der Geruch
Sie riecht wie alle Niveaprodukte, sehr angenehm

Ergiebigkeit
Ich bin bestimmt ein halbes Jahr mit einer Tube ausgekommen

Das Ergebnis
Ich war immer sehr überzeugt von dem Ergebnis, es hat meine Haut schön gepflegt und war wirklich sehr deckend, habe sie auch öfter anstatt Make-up benutzt

Garnier BB Cream

Der Preis
Ich habe glaub ich 8.95€ bei DM gezahlt, kann mich aber auch irren

Der Geruch
Das muss man der Creme lassen: sie riecht einfach toll, blumig-frisch

Ergiebigkeit
Dazu kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie erst seit 1 Monat nutze

Das Ergebnis
Mit dem Ergebnis bin ich leider garnicht zufrieden. Die Creme ist sehr dünn und überhaupt nicht deckend, sodass ich sie nicht ohne Make up benutzen kann. Auch hatte ich das Gefühl, dass das Ergebnis nach einer Zeit leicht fleckig aussah.


Mein Fazit
Aufgrund von Preis und dem Endergebnis tendiere ich in jedem Fall zu Nivea und werde mir die BB Cream nicht nochmal kaufen wenn sie leer ist. Da sie ja unter anderem mit dem Slogan "Sofort perfektionierte Haut" beworben wurde, bin ich schon sehr enttäuscht, zumal ich auch keine Problemhaut habe die schwer zu kaschieren wäre. Ich habe in verschiedenen Foren auch nicht besonders begeisterte Reviews gelesen, es wird gesagt, dass es garkeine echte BB Cream ist. 
Das ist natürlich mein persönlicher Eindruck und kann bei jeder von euch anders ausfallen!

Ich hoffe trotzdem, dass ich einigen von euch mit meiner Review bei der Entscheidung für eine der beiden Cremes helfen konnte :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen